Ex schreibt neuer Freundin, dass sie aufpassen soll.?

3 Antworten

Das wird sie selber am besten wissen. Wenn sie dir etwas zu sagen hat, hat sie es dir zu sagen und nicht anderen Mädchen. Das ist respektlos.

Du solltest nur darauf achten, dass deine neue Freundin weiß, dass du vor kurzem eine Beziehung hattest, um Klarheit zu schaffen.

Du gehst offensichtlich von Deinen Bedürfnissen aus und lässt Empathie für die Bedürfnisse Deiner (Ex-)Freundin vermissen. Auf Dauer ist das nicht tragbar. Du hast ja schnell Trost bei einer anderen gefunden, und die Rache einer Frau kann schon grausam werden...

Was muss dich das jucken? Ignoriere sie wenn deine neue Freundin dir nicht vertraut weißt du ja wieder dass es nicht die richtige war.