Großer bruder (17) beobachet mich (11) beim duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube er weiß nicht dass ich ihn sehe deshalb will ich ihn nicht drauf ansprechen.

Die Logik verstehe ich nicht... Denn solange er denkt dass du es nicht merkt, kann er sich einreden dass es dich ja nicht stört (was man nicht weiß, das stört einen ja auch nicht).

Was soll ich tun?

Genau das: Ihn drauf ansprechen und ihm sagen, dass du das nicht möchtest!

Du hast genau das gleiche Recht auf Privatsphäre wie jeder andere auch. Dazu gehört auch, zu bestimmen wer dich nackt sehen darf und wer nicht.

Und wenn er es nicht bleiben lässt, muss es halt ne Ansage von euren Eltern geben.

Lauravonkosta
Fragesteller

oke danke ich denke meine eltern können mir helfen aber es ist auch sehr unangenehm

RedPanther  18.01.2024, 16:29
@Lauravonkosta

Das glaube ich dir!

Aber die kurzzeitige Unannehmlichkeit, über dieses Thema zu sprechen, ist es wert die langfristige Unannehmlichkeit zu vermeiden.

dreh ihm immer den Po zu, das ist normal das Jungs ssowas machen, sind in der Pupertät und möchten mal ein nacktes Mädchen sehen, um sich danach zu befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erste Abhilfe würde ich ein Handtuch übers Schlüsselloch kleben und dann mit ihm sprechen und ihm auch drohen mit deinen Eltern darüber zu sprechen.

Sag ihm das er das lassen soll und rede mit deinen Eltern darüber.