Lohnt sich alleine ne Welt oder Server in minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur alleine spielst brauchst du keinen Server....der kostet ja Geld und lohnt sich nur wenn du mit Freunden spielen willst...also spiele ganze normales Singleplayer

Für das Alleinespielen reicht der Einzelspieler aus, weil du ja alleine (einzeln) spielst. Wenn später doch noch Freunde hinzukommen, kannst du die Welt und damit deine Fortschritte immer noch auf einen Server ziehen ^^ Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Welt wenn du Singleplayer machst. Server ist natürlich nur was wenn du mit Freunden spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮