Grobe email so Versicherung?

wattdennnu2  02.06.2023, 21:23

Um welchen Versicherer handelt es sich?

2 Antworten

Ein Rechtsnanwalt kann auch nur anrufen und schreiben. Zaubern kann er nicht. Manchmal habe ich mich als Schadensachbearbeiter einer Versicherung über Ankündigungen gefreut, dass ein Anwalt eingeschaltet wird, denn ab da wurde die Korrespondenz sachlich und geduldig.

Bei der VHV geht es momentan drunter und drüber.

Ein Zitat aus einem Schriftwechsel vom 9. Mai 2023 VHV / Kunde (Mandant):

Wir befinden uns derzeit in einer größeren Systemumstellung. Daher kann es aktuell zu längeren Wartezeiten in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung kommen. Wir arbeiten intensiv daran,Ihnen in Kürze wieder den gewohnten Service bieten zu können.

Ich (Versicherungsmakler) habe offenen Schriftverkehr, der jetzt vier Monate alt ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung