Gothic II - zuerst Minental oder Jharkendar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kannst theoretisch beide parallel Spielen, aber da - wie ich finde - Gothic 2, die Nacht des Rabens - der beste Teil der Serie ist und die Atmosphäre mit dem Messer geschnitten werden kann, würde ich dir empfehlen, eine Teilgeschichte zunächst abzuschließen.

Da ich damals Gothic 1 gesuchtet hatte, war der Weg für mich ins Minental natürlich der einzige, den ich einschlagen konnte :D

Den würde ich dir im Übrigen jetzt auch erstmal empfehlen ;-)

Gib ihnen ein volles Pfund aufs Maul!

Parthenoz
Fragesteller

Danke, ja ich bin auch noch nicht durchs Portal der Wassermagier, hab aber schon das halbe Minental auf den Kopf gestellt =D

Dann sehen wir das ja ähnlich, danke dir :D

Gothic I hab ich damals auch gesuchtet, lang ists her - umso schöner, das alte Minental wiederzusehen =D

Parthenoz
Fragesteller
@Dommie1306

Das wäre schon stark aber ich bleibe skeptisch! =D Umso mehr freue ich mich, wenn es tatsächlich was wird.