GommeHD in reallife?

9 Antworten

Sorry das die Antwort so spät kommt aber Gomme hat mal in einer Minecraft Hero Folge gesagt das er mal einen Kanal hatte wo er sich auch in RealLife gezeigt hat.

MfG, DOMEMA

Er hat vor langer Zeit auf seinem alten Kanal sich gezeigt möchte das Bild aber nicht zeigen

GommeHD heist Michael renk Er ist 23 wohnt in hamburg oder köln Ich weis wie er aussieht allerdings fand ich ein video wo er sagte wenn jemand sein aussehen kennt sollte dieser es geheimhalten

Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen

MrBroxhd  12.03.2016, 17:58

Schick mal ein photo an ,,klement3@icloud.com''mit dem bild von gommehd ich weis nicht wie er aussieht aber wie er heist wie alt und wo er wohnt bitte unter der EMAIL Adresse melden

Gomme hat früher mal RL Videos gemacht :D

Nein er hat ein Video wo er sagt dass er es noch nie gemacht hat und wahrscheinlich nie machen wird gib auf YouTube Gommehd real life an

Fussballprofi7  14.08.2014, 17:06

Das stimmt so nicht er hat gesagt er hatte früher einen Real-life kanal wo Er Zum Beispiel gezeigt hat wie man wunderkerzen selber baut! Da hat er sich auch gezeigt. Nur der Kanal wurde wegen Raketenbauanleitung geschlossen!

LG Fussballprofi7