ich wurde vom GommeHD Server permanent gebannt und damit ich einen entbannungsantrag stellen kann muss ich auf den Server und das geht ja nicht. bitte um hilfe?

2 Antworten

Falls du noch einmal auf den Server musst, um deinen Account zu verifizieren, dann joine über folgende IP: verify.gommehd.net

Diese ist genau für solche Fälle da.

Auf keinen Falle solltest du einen zweiten Account benutzen. Dies wird als Bann-Umgehung angesehen und beide Accounts bekommen einen Bann.

erstelle dir nen neuen Account und stelle damit deinen Antrag - darin kannst du ja dann erklären, warum du 2 Accounts hast...

Wenn deine IP gebannt wurde, starte deinen Router neu..., es empfiehlt sich sowieso, den Router neu zu starten, damit nicht der neue Account von der selben IP kommt, wie der gebannte...