Wurden der Gommehd server wieder gehackt, denn gestern ging fast gar nichts mehr?

4 Antworten

Es hatte sich jemand mit alten Logindaten eines Admins, Zugriff zum ACP verschafft und dort die MOTD und die Slotanzahl Geändert.

Mehr wurde da allerdings nicht gemacht und die Person war auch nicht sehr lange drinnen.

Die Accountdaten von dem GommeHD.net - Administratoren : "Snoxh"waren auf einer Accountliste!Jemand hat sich das Passwort von dieser Accountliste kopiert und sich bei acp.gommehd.net eingeloggt : Mit Benutzername : "Snoxh" und Passwort : "d3k2eds7"

2 Bekannt William , Und Vecounig haben beim accountdispennser die einlogDaten vom Moderator snoxh gefunden haben sich damit eingeloggt im ACP ( Admin Control Panel ) und haben dann Unsinn Getrieben