Goldzahn ist das sexy oder abtürn?

10 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl aber ich finde das nicht soo toll. Keramik die farblich passt, gefällt mir deutlich besser. Ich kenne auch niemanden der einen sichtbaren gold Zahn hat. Eine junge Frau mit goldzahn, das wäre irgendwie merkwürdig, zumindest für mich.

Lg

Ein Goldzahn sieht voll zuhältermäßig aus. Ich würde lieber eine Krone in normaler Zahnfarbe wählen.

Cool finde ich es allerdings, wenn man in einem der vorderen Zähne einen Brilli drin hat.

Gold find ich persönlich sehr abtürnend aber Silber hingegen sieht sehr schick aus und das finden die meisten Frauen besser

also ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für das gute alte Zahngold.

So eine Goldkrone im sichtbaren Bereich entspricht zwar nicht mehr unserer heutigen Ästhetik - wobei sich viele junge Leute in Amerika gerne wieder Goldgusskronen einsetzen lassen - dennoch ist es ein nach wie vor in der Zahnmedizin unschlagbares Material.

Also ich hätte mit einem sog. "Goldzahn" kein Problem … auch nicht im sichtbaren Bereich. Ist doch cool.

Normale 'Zahnfarbe' finde ich besser.