wo und wie kann ich mir am besten einen Goldzahn kaufen?

3 Antworten

Kannst Du Dir beim Zahnarzt aussuchen. Dazu knallst Du ganz einfach Dein Gesicht mit viel Scwung auf die Bordsteinkante, so daß Dir dabei ein Frontzahn abbricht. Dann kannst Du Deinen neuen Goldzahn hinterher gleich in der entstandenen Lücke sicher aufbewahren.

Also zur Info. Mein Bruder lebt in den USA, da kann man sich Grillz anfertigen lassen zum an- und ausziehen. Er ging allerdings zum US Zahnarzt und ließ sich ALLE Zähne runterschleifen und mit Platin überziehen (für immer). In Deutschland ist das verboten! Zahnärzte dürfen gesunde Zähne nicht präparieren. Da musst du entweder ins Ausland gehen oder lass dir Grillz anfertigen. Kosten für echte Grillz liegen bei ca. 800 Euro wenn es nur Gold sein soll. Mein Bruder hat pro Zahn für die echte Vergoldung in den USA 500 Dollar bezahlt plus Steinchen wenn du auf sowas stehst.

Pa1me
Fragesteller

Verstehe , könntest du mir da eine gute Internet Seite nennen die in die Richtung geht , bin leider nicht so flexibel das ich kurz nach Amerika fliegen kann..

Danke für deine Antwort.

derhorst79  30.03.2019, 07:24
@Pa1me

Klar doch. Hier für Grillz https://smilez-and-shine.de
Das mit den USA wäre auch nicht so einfach, da die Behandlung eine weile dauern würde. Müssten erst mal Abdrücke genommen werden, dann die Goldzähne bzw. Kronen hergestellt werden, dann der Termin zur OP etc. Ist sehr Zeitaufwendig und schmerzhaft. Aber das mit den Grillz geht schnell und günstig und ist schmerzfrei. Wenns dir nicht mehr gefällt ziehst dus dann einfach wieder aus. Habe auch ein paar im Schrank, ziehe ich aber seit 2 Jahren nicht mehr an.