GMX - hilfe!

2 Antworten

M. W. nicht. Du kannst vermutlich nur durch Einrichtung eines neuen Accounts versuchen die Adresse wieder zu bekommen. Eventuell kannst Du etwas über den Service erreicehn. Der hat allerdings eine teure 0900-Nummer.

So weit ich weiß, -und mir passiert das leider des Öffteren(74),- dass ich mein Passwort vergesse,oder auch falsch eingebe.Ist mir jetzt erst passiert,nach dem ich von Kabel Deutschland zu 1&1 gewechselt bin.Da gab es ünerklärlicher Weise 6 total

Abstürtze.Mitlerweile hat man mir die alte E-mailadresse gesperrt und gelöscht!

Begründung:da in kurzen Abständen,immer wieder ein falsches Passwort eingegeben wurde,werden wegen Verdachts mehrere Hackerangriffe,die Daten völlig gelöscht.Nun hat mich eine Dame darauf aufmerksam gemacht,dass es eine Seite auf gmx gibt,wo man seinen Ausweis mit Lichtbild und die verlorenen Daten ein gibt.Danach wird die alte e-mail wieder hergestellt.Aber wo das genau zu finden ist,weiß ich leider auch nicht mehr.Aber es gibt eine solche Seite.Was man da in der Suchleiste einben muss , hab ich noch nicht herausgefunden.Wenn das Einer oder Eine weiß, dann meldet Euch unter hartmutzach2@gmx.de.Danke