Wie kann ich gelöschte E-Mails (Spam) wiederherstellen bei GMX?

4 Antworten

Hast du sie auf der Webseite gelöscht? Eventuell ist sie noch in einem E-Mail-Programm auf einem PC (Outlook). Falls du so eine Programm benutzt: PC starten, offline machen (WLAN und LAN desktivieren), erst danach Mail-Programm öffnen (damit es sich nicht synchronisiert) und dann hoffen dass sie noch im Spam-Ordner ist.

majique
Fragesteller

Ich habe in meiner Frage ausdrücklich geschrieben, dass ich meinen Account nur über das iPhone nutze und keinen Zugriff auf ein PC habe. Trotzdem danke.

ask123questions  05.10.2015, 18:18

Nein, dann wirst sie wohl nicht mehr sehen. Schonmal versucht den Support deines E-Mail-Anbieters zu kontaktieren?

ich kenne bei gmx nur die Funktion, dass im Spam-Ordner befindliche Nachrichten gleich direkt entfernt werden, anstatt noch im Papierkorb zu liegen.

ich denke, dass sie nicht mehr herstellbar wären, weisst du vlt von wem sie waren und könntest den Absender fragen, ob er / sie die Nachricht nochmals an dich senden könnte? (hatte deine Frage erst jetzt, 3 Jahre nach der ursprünglichen Frage, gelesen ...hoffe die Rückmeldung könnte dennoch nützlich sein?)

Aus dem spamordner wird leider direkt gelöscht :(

Hallo,

ich habe auch GMX und ich muss dich leider enttäuschen, den Spam-Mails kann man nur für immer löschen.

Tut mir leid für dich. Hoffentlich ist es nicht all zu wichtig :(

Leonard

majique
Fragesteller

Im Ernst jetzt?? Meine Zukunft hängt davon ab!!! Oh Gott. Trotzdem danke für deine Antwort! :(