Bei gmx zweite E-Mail Adresse machen?

5 Antworten

Wie bei der ersten auch.

Alternativ gibt es bei gmx in bestimmten Tarifen auch die Möglichkeit, Wegwerfadressen innerhalb des bereits vorhandenen Account zu generieren. Ob es das für GMX Freemail auch gibt, weiß ich nicht.

  • Einstellungen

  • Absenderadressen

  • GMX Adressen - weitere Adresse anlegen

Dann kannst du dir einen schönen neuen Namen ausdenken.

Retrofan2012
Fragesteller

Endlich jemand der meine Frage versteht!!!! :) Danke

mbmama  31.05.2013, 08:57
@Retrofan2012

Ich hab das gestern erst gemacht und mich iwi durchgewurstelt.............gg

mbmama  31.05.2013, 09:14
@Retrofan2012

Jeden Tag eine gute Tat...............jetzt wachsen mir Flühüüüüüüüüügel lol

Mittlerweile (November 2014) heißen die Menüpunkte anders. In der Top-Navi auf E-Mail --> dann in der linken Leiste fast ganz unten auf "Einstellungen" --> in der mitlleren Navigationsleiste auf auf "E-Mail Adressen" --> und darin dann auf "weitere GMX-Adressen anlegen"

In der kostenlosen GMX Version kann man bis zu zwei Adressen anlegen und danach auswählen, welche als Standard verwendet werden soll.

so wie du auch das erste gemacht hast.

So wie du auch die erste gemacht hast