Was passiert wenn ich E-Mail adresse lösche?

3 Antworten

Nö. Die Accounts bleiben erhalten. Wenn aber jemand deine E-Mailadresse dann nutzt und - per Zufall oder gezielt - sich von den Accounts zurückgesetzte Passwörter an deine ehemalige Adresse schicken lässt -> übernimmt er deine Accounts.

Daher: Du wirst schon eine neue Adresse haben? Richte diese bei deinen diversen Internetangeboten ein. Erst danach die alte Adresse löschen.

Nein Du bekommst dann keine Mails mehr, wenn Du mal ein PW vergessen hast dann kannst es Dir nicht mehr zuschicken lassen.

Also bevor Du was löscht eine neue E-Mail anlegen und die auch überall eintragen.

Nein du kannst einfach nicht mehr drauf zugreifen wenn du das Passwort vergisst