Anonyme Anrufer zurück rufen?

4 Antworten

Informier dich mal über die App TrapCall. Damit soll das wohl möglich sein. Ich weiß leider nicht ob du die auch als Deutscher nutzen kannst da die anscheinend nur in USA verfügbar ist.

Vielleicht gibt es da ja Alternativen?

Mfg

einfachJassi
Fragesteller

Gibt es nicht aber danke für die Antwort :)

Anonyme Anrufe sind anonym damit man sie nicht zurückvervolgen kann. Sonst hätte es keinen Sinn. Aber ich wette dass nach den Sommerferien jemand darüber laucht, dann weißt du es wer es war.

einfachJassi
Fragesteller

Ich würde es gerne jetzt wissen :D

SteveMadl  02.12.2014, 12:27

Es gibt so illegale programme, doch dafür müsstest du einen Jailbreak durchführen

Yasmin542  02.01.2024, 20:23

Doch also die Polizei kann die ja zurück verfolgen theoretisch kann man zur Polizei und nachfragen

Wenn keine Nummer da war, kannst du sie auch nicht zurückrufen :-( Wie denn?

=> Wenn keine Nummer erscheint, dann nicht abheben, oder abheben und nicht ärgern!

einfachJassi
Fragesteller

Es ärgert mich nicht.Nein ich finde es sogar selber ziemlich lustig vor allem weil meine Freundinnen dabei waren als ich angenommen hab.Aber wie gesagt ich würde halt gerne wissen wer es war:D

Geht nicht Auch auf Android