Glock 19 VFC visierung und Laser sight montieren?

3 Antworten

Also ich persönlich besitze dieses Modell nicht, aber ich glaube das wenn du das Visier bei deiner scharfen Glock montieren konntest das du das auch bei deiner Airsoft schaffen solltest, weil Airsoft Waffen ansich auch sehr realistisch zum Original gehalten sind.

Grundsätzlich... Wenn die gbb eine entsprechende Qualität hat, sollte das gehen...

Aber gbb Airsoft s verhalten sich halt doch anders als "das Original"... Inwiefern der Trainingseffekt brauchbar ist wage ich nicht zu sagen

derwaffenpro
Fragesteller

Es geht hierbei nur um CQB bzw Force on Force Training, also das man ein Feuergefecht simuliert und sich dabei 2 Parteien gegenseitig bekämpfen.

Amperebaer  02.11.2019, 21:53
@derwaffenpro

Ja Airsoft-Skirms ... Hab ich verstanden... Da aber selbst gbbs keinen nennenswerten Rückstoß haben... Wie gesagt ich halte den Trainingseffekt für minimal... Ich bin obwohl ich lange im Airsoft aktiv bin ein "nur" durchschnittlicher Schütze mit der scharfen Waffe

derwaffenpro
Fragesteller
@Amperebaer

Ja, bei uns geht es aber nicht um das schießen selbst sondern eher die Taktiken dahinter, einige meiner Kollegen bei der Bundespolizei Trainieren auch schon mit Airsoft nachbauten :)

Die Bestellung des Lasers wird dir deine WBK kosten, ganz klar...

Wie kommt man auf so eine irre Idee?

Zuverlässigkeit nicht mehr gegeben, Steilvorlage!

Woher ich das weiß:Hobby
derwaffenpro
Fragesteller

Ich komme aus Österreich und lebe auch dort :D

Laser und Licht auf Kurz und Laser auf Langwaffen = hier kein Problem.

derwaffenpro
Fragesteller
@Leestigter

Das weiß ich, habe selbst 2 Jahre meines Lebens in Deutschland gelebt...

Hier in Österreich ist es Traumhaft.

Kat C und D frei ab 18.

Selbstverteidigung als Bedürfnis für die WBK.

Schreckschusswaffen ohne Kl Waffenschein führen und noch vieles mehr.

Und was richtig cool ist, Vollautomatische Schreckschusswaffen, das muss man einfach mal gemacht haben. Ist wirklich genial.

Da kann man nur hoffen, dass das auch so bleibt...