Sie schickt plötzlich Snaps mit anderen Jungs – eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie ist eifersüchtig und will mehr als Freundschaft 71%
Du steigerst dich da in etwas rein (Begründung) 29%

3 Antworten

Ich denke leider schon, dass sie das absichtlich macht, das wäre aber extrem kindisch und mies von ihr. Ich hoffe deshalb für dich, dass es nicht so ist...

Um diese albernen Spielchen zu beenden rede endlich mit ihr! Sag ihr was du von ihr willst bzw für sie fühlst und finde heraus wie sie dazu steht.

kuhjunge21
Fragesteller

Und warum macht sie das deiner Meinung nach?

Lucynchen  27.11.2021, 00:50
@kuhjunge21

Keine Ahnung, ich kann so ein Verhalten echt nicht nachvollziehen, für mich ist das einfach nur unreif.

kuhjunge21
Fragesteller
@Lucynchen

Naja, aber will sie was von mir oder nicht. Das frage ich mich halt

Lucynchen  27.11.2021, 00:56
@kuhjunge21

Das wird dir hier niemand sagen können.

Du hast die Wahl zwischen dich ständig fragen was sie vielleicht wollen könnte oder herauszufinden was sie will. Rede mit ihr!

Lucynchen  27.11.2021, 01:06
@kuhjunge21

Hatte ich schon gelesen.

Ist sehr schwer einzuschätzen wenn man sie nicht kennt, vielleicht will sie mehr aber vielleicht ist das auch einfach nur ihre (offene) Art.

Du steigerst dich da in etwas rein (Begründung)

Garnichts von beidem , wenn sie immer mit anderen rumhängt und oft wechselt dann ist es eine B•tvh

Sie ist eifersüchtig und will mehr als Freundschaft

Hey,

Hört sich nach klassischer Eifersucht an.