Habe meine Kunstnägel mit Nagellack entferner einweichen lassen um Glitzernagellack zu entfernen jetzt sind 3 Nägel komisch (Bild) was kann das sein?

Hilfe was ist das? - (Nägel, Nagellack, Entfernung)

5 Antworten

das billige plastik der nägel hat sich im konzentrat ebenfalls aufgelöst

wenn du versuchst ein fleck aus der bluse raus zu kriegen, legst du sie ja auch nicht in ein chlorbad und wunderst dich dann ,warum die farbe so blass ist ...

mrsvanilla
Fragesteller

Was kann da jetzt passieren?

Der Kleber hat sich gelöst und Luftblasen sind enstanden. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen! Es sieht einfach nur ein bisschen unschön aus.

mrsvanilla
Fragesteller

Okay danke

FragSims  21.08.2016, 19:09
@mrsvanilla

Bitte gerne! Ich würde dir sonst einfach raten, wieder Nagellack drüber zu machen! Dann sieht das keiner! :)

mrsvanilla
Fragesteller

Danke😊

mrsvanilla
Fragesteller

Du hast mir sehr geholfen mit Nagellack sieht man es gar nicht mehr danke nochmal

wenn der nagellackentfernerr acetonhaltig ist kann dass den kunstnagel angreifen

Hast du Aceteonfreien Nagellack genommen?

Da hat wohl der Nagellackentferner die Kunstnägel angegriffen?