UV Gel Nagellack auffrischen?

1 Antwort

Hey!

Ich verstärke meine Nägel auch selber mit einem UV-Lack.. da ich das wirklich regelmäßig mache (alle 3-4 Wochen, schon ziemlich lange) und eigentlich auch immer die gleiche Farbe trage, feile ich mir das herausgewachsene lediglich an, so dass noch eine dünne Schicht auf dem Naturnagel bleibt, das Stück was rausgewachsen ist (meinen Naturnagel) buffer ich lediglich an und schiebe die Nagelhaut mit einem „Schaber“ (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) zurück. Dann trage ich den Lack neu auf. :)

Mit dem Lack den ich benutze klappt das super. Ich hatte aber auch schon welche, da hat das nicht so toll funktioniert und da habe ich dann auf Aceton zurück gegriffen. Dabei ist wichtig den Nagel und die Nagelhaut danach wirklich gut zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung