Glaubt ihr diesen Flirtprofi Frauen richtig anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 95%
Sieht so aus als ob wirklich gut mit Frauen kann, guter Chat 5%

10 Antworten

nein

Was ist daran besonders? Zwischen den Nachrichten liegen tw. 1-2 Tage, da hat er ewig Zeit sich was zu überlegen. Spricht auch nicht gerade für großes Interesse seitens der Frauen. Viel spannender wäre doch, wie er in einem Live-Chat reagieren würde, wo es Schlag auf Schlag geht!

Die ersten Sätze sind ganz ok aber das mit den Augenbrauen geht für mich gar nicht.

jalvi  29.06.2023, 13:29

Sehe ich auch so, tolle Augenbrauen hätte wenn überhaupt auch gereicht

nein

Ganz kostenloser Trick von mir:

Wie reagierst du wenn dich eine (in deinen Augen) bildhübsche Frau etwas unbeholfen anschreibt?
Und wie reagierst du, wenn dich eine (in deinen Augen) total hässliche Frau super gut anschreibt?

Mit welcher von beiden würdest du ein Date eingehen, wenn du dich entscheiden müsstest und vorausgesetzt beide sind natürlich real? Mit der hässlichen oder deiner Traumfrau?

Hast du den Unterschied gemerkt? Willst du immer noch wissen, wie man super gut schreibt?

Ich will das weder als super krassen Chat loben noch als schlecht kritisieren.

Es ist ein solides gespräch, symphatisch und auch nicht ungeschickt. Da steckt schon die ein oder andere geschickte Idee dahinter, die zeigt dass er zumindest mal nicht komplett planlos ist wie manch anderer Flirtprofi. Ich geh davon aus, dass er Routinen nutzt, also Satzbausteine, die er getestet und optimiert hat. Die Ideen und Tricks will ich mal nicht verraten, immerhin will er ja auch was verkaufen :D So geschickt find ichs nicht, wenn man bedenkt dass er sich damit bewerben will. Aber es stecken schon mehr Ideen dahinter als der ein oder andere hier wahrnimmt.

Ob er 1900€ wert ist oder nicht, kann man nur anhand des Chats nicht sagen. In 90% sind Flirtcoachs reinste abzocke. Dass er dir einfach so ne Zahl an den kopf wirft um dir Beizubringen wie man chattet ist schon sehr unprofessionell in meinen augen. Vmtl auch ncoh per skype o.Ä. Es würde mich sehr wundern, wenn dich das weiterbringt.

Anmerkung: Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass ihm grobe Patzer unterlaufen, die man bei einem Profi so nicht erwartet. Da fallen vor allem die großen zeitlichen Abstände zw. seinen Nachrichten auf. Das ist bei Datingapps grob daneben.

nein

Find ich einfach dumm. Jede Frau, die ein bisschen Hirn hat sieht direkt, dass das ne Masche ist, die er bei anderen genauso anwendet. Find ich null authentisch und ist deswegen ein totaler Flop. :)