Glaubt ihr das stimmt Gutaussehende Selbstbewusste Frauen gehen weniger fremd?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Fremdgehen hat etwas damit zu tun, ob man in der Beziehung glücklich ist bzw. ob einem etwas fehlt und wie sich die Beziehung dazu eignet solche Probleme auch auszusprechen. Das hst nichts mit dem Aussehen zu tun.

Ja

Das hat durchaus etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun.

Eine Frau, die sich ihres Wertes sicher ist, braucht keine Bestätigung von außen und somit keinen zweiten Mann, da sich ihren Mann ausgesucht hat.

Nein

Das hat weder mit dem einen noch dem anderen zutun.