Glaubt ihr das diese Kratzer als Narbe bleiben (Gesicht)..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt absolut keine Kratzer, die Sie um Ihr Gesicht sorgen könnten. Alle sind sehr oberflächliche Kratzer, einige verschwinden nach mehr als einer Nacht, andere nach zwei Tagen oder weniger, und ich rate Ihnen, sie nicht zu stören oder sogar viel zu berühren, bis Sie schnell anfangen, sie zu beenden und wiederherzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, denke nicht. Also was heist denke.

Einfach nur Nein ;)

Virusanni
Fragesteller

dankeschön!

Am Besten Bepanten Wundsalbe immer wieder draufschmieren, das beschläunigt die Heilung. Und es ist sehr unwahrscheinlich! Habe shcon tiefere Kratzer (von einem Kater) im Gesicht gesehen, die dann ohne Spuren abgeheilt sind.

Sehr unwahrscheinlich. Ich habe früher viele Kratzer an meinen Beinen aufgekratzt die man zwar noch sieht, allerdings habe ich die über Wochen oder sogar Monate immer wieder aufgekratzt. Also nein, selbst, wenn man die Stelle 3 oder 4 mal wieder aufpult.

Nein , mit Bepanthen Creme /Salbe behandeln

Woher ich das weiß:Recherche