Wird diese Kratzer zur Narbe?

5 Antworten

Das wird sicherlich keine Narbe.

Ich würde allerdings die Kruste (Krind) nicht wegkratzen, der lößt sich von selbst.

Solltest du ihn wegkratzen KANN eine Narbe entstehen, da es nicht abheilen kann.

Gruß

Sieht aus als wenn das etwas eingesrückt ist, ich glaub da wird nh kleine narbe bleiben aber nach paar jahren geht die vllt weg wenn du die kruste nicht abziehst

würde die sache nicht schlimmer machen. also keep cool, hehe

behandel die mal, ich denke nicht

Jan009K
Fragesteller

Und wie soll ich die Behandeln. Schmiere fast jeden Tag Benathol Drauf. Sollte ich einen Pflaster tragen oder eher An der Luft Heilen lassen?

sadef  16.07.2021, 03:26
@Jan009K

lass nen pflaster drauf und nutz auch bepanthen, ist ein narbengel

Ist bestimmt für eine Zeit sichtbar, dafür könntest du dann sagen du hast dich geboxt