Glaubt ihr Blackpink macht weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich habe vor einiger Zeit mal gegoogelt und darauf gestoßen, das blackpink den Vertrag wechselt. Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus google:

Blackpink haben ihren Vertrag mit YG Entertainment nicht verlängert und wechseln nun zu The Black Label, das Label ihres langjährigen Produzenten Teddy.

Es sollte aktuell sein 🤗

(wenn nicht tut es mir natürlich leid, ich will hier keine fake news verbreiten 💖)

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass blackpink wechselt 💞, irgend wann habe ich gehört, das soll im Januar passierten und das eine neue girl group dazu kommt, aber genau weiß ich das nicht, also nicht weitererzählen 😅🤭

Hoffentlich konnte ich dir helfen 🫶🏻

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Also so gut kenne ich mich jetzt auch wieder nicht aus, aber ich habe gehört dass sie nicht mehr wollen weil die zu viel gearbeitet haben. Es gab glaube ich vor ein paar Wochen einen Vorfall wo eine von denen einfach so das Konzert verlassen hat weil ihr schlecht war. also glaube ich dass dieses Mitglied eher nicht mehr dabei sein wird, bei den anderen weiß ich nicht.

straykidsfan42
Fragesteller

Jennie? Ich weiß Jennie hat die Bühne verlassen, aber nur weil es ihr nicht so gut ging.. trotzdem danke

heyyyy,

ehrlich gesagt- idk. sie haben nur noch ein paar Tage und sie haben sich immer noch nicht geäußert. Vorher hatte ich eine Meinung, und zwar, dass es sehr unlogisch wäre für sie, aufzuhören und dass sie höchstens zu black lable wechseln, weil es gerade gut läuft, aber vorallem jetzt nach den Konzerten wo es ihnen nicht gut ging, jz wo jisoo einen Freund hat, und sie immer noch nichts gesagt haben, weiß ich gar nichts mehr💀

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Für mich machen nicht alle den Eindruck als ob sie weiterhin Kpop Idol sein wollen, vor allem Jennie. Ich denke aber, dass YG ihnen wahrscheinlich ein so unschlagbares Angebot machen wird (mehr Geld, mehr Freiheiten..) was sie gar nicht ablehnen können

Ich glaube auch nicht, dass sie aufhören werden. Ich mein, sie sind so erfolgreich, und das dann einfach wegwerfen? Nee😂 Hoffe sie wechseln dass Entertainment :)