Blackpink macht weiter (Google)?

hab grad gelesen, dass es immer noch nur ein Gerücht ist da jemand schonmal die Galileo Frage gestellt hat :)

Gleiche Frage *

2 Antworten

Hii,

Wie du bereits gesagt hast, ja es sind nur Gerüchte erstmal:)

Das bedeutet nur abwarten, bis was neues rauskommt. Ich hoffe so sehr das Blacköink weiter macht...

Weitere Informationen siehst du hier:

https://www.allkpop.com/article/2022/12/rumors-claim-blackpink-will-be-moved-to-teddys-the-black-label-once-their-contracts-with-yg-expire-next-year

Wenn sie YG verlassen, würde ich auch verstehen und wissen wieso sie verlassen hat🙂...

(YG ist kein gutes Entertainement und vehandelt die Trainees/Members nicht gleich...)

Ich hoffe das hilft dir😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

straykidsfan42
Fragesteller

Danke <3 Ja, YG behandelt seine Trainees und Idols nicht so gut :( Würde sie auch verstehen wenn sie Entertainment wechseln !^^

Also solange YG nichts bestätigt hat , würde ich den Gerüchten nicht glauben.