Wer ist euer Ultimate-Bias von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lisa​💙​😘​ 31%
Jisoo​💚​😍​ 31%
Jennie​💓​🥰​ 21%
Rosè​🧡​😍​ 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa​💙​😘​

& Rosie ✨

Lisa weil :

Sie kann so gut rappen und tanzen 😭 außerdem hat sie eine schöne Stimme und ist auch sehr sympathisch und lustig 🤗

Rosé weil :

Ihre vocals sind so gut!!! Sie kann auch mega gut tanzen und kann auch voll gut Englisch ✨ ich liebe auch ihren Charakter 🤗

Wrecker sind jennie und jisoo 💕 sie sind alle sehr talentiert! Und sie haben den hate nicht verdient! Außerdem ist jisoo nicht nur ein Visual, sondern hat sehr viel Talent! Tanzen, vocals...

Mein Lieblings Solo ist :

  • Lisa - Money
  • Rosé - Gone
  • Jennie - Solo
  • Jisoo - All eyes on me
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jennie​💓​🥰​

Jennie & Lisa, konnte mich nicht entscheiden wer davon mein Bias und wer mein Wrecker sein soll, deswegen sind jetzt beide meine Biase xD

Mein Lieblingssong (von allen) ist Love To Hate Me und mein Lieblings-Solosong ist Money von Lisa :)

Lisa​💙​😘​

Lisa ist mein bias.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Lisa​💙​😘​

mag alle, aber Lisa ist bei mir die Nummer 1

Lisa​💙​😘​

Hiiii

Mein Bias ist Lisa, weil sie richtig gut tanzen kann und auch gut rappt🖤💗

Ich liebe ihre Rap Lines immer und ich find sie ist sehr cool! Und ich finde ihre großen Augen sind hübsch. Also zumindest, finde ich das sie so große wunderschöne Augen hat<3

Sie ist auch richtig witzig😂 z.B wie sie und Rose sich immer genseitig auf dem Po aus Spaß klatschen😂

Mein Bias Wrecker ist Jisoo, denn ich finde sie kann alles und nichts schlechtes🖤💗 Nur ich finde es echt schade das man sagt das sie nd tanzen kann! I mean hallo sonst wär sie ja nd Kpop Idol?! Sie kann mekner Meinung nach sehr gut tanzen. Man sagt es bestimmt nur, weil sie nicht so stark tanzt, yk?

Aber ihr tanzt ist trotzdem so gut!

Mein Lieblings Solonist zurzeit Flower. Ich kann den Tanz und der war relativ einfach, bis auf due Fußbewegungen🥲 eig wäre Money mein fav Solo, aber ich habe es zu oft gehört

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗