Kpop girlgroup kleidung?

6 Antworten

Es sieht sexy aus und schmeichelt der Figur (längere Beine, flacher Bauch). Wenn es gut sitzt, habe ich auch gar nichts gegen diesen Style, aber es nervt (mich und die Idole), wenn Kleider oder Röcke permanent hochrutschen und zurechtgerückt werden müssen. Man sieht wie unwohl sich die Frauen teilweise fühlen...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke, dass sie lange Röcke beim tanzen hindern könnten. Oder sie sollen" sexy " aussehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Weil es sexy sein soll und ohne zu simpen oder so da ist es ja auch, wenn wir alle mal ehrlich sind

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

für die jungs

zielgruppe erweitern