Glaubt ihr es auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriege werden immer im vorraus geplant durch irgendwelche Regierungen allerdings nicht von einer einzigen.

JimBeamer666
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich denke die sind sich vorher schon einig wie es ausgehen wird und profitieren so davon. Ansonsten weiß ich nicht was für dumme Generäle manchmal am Werk sind weil sinnlose Befehle gegeben werden wo 0%chance besteht das Ziel zu erreichen 😅

Es gibt keine Weltregierung. Das ist ein grundsätzlicher Irrtum von Verschwörungstheoretikern. Die Welt ist nicht führbar. Das siehst du ja schon bei viel einfacheren Bereichen in Vereinen, in der Lokalpolitik, in Firmen... Auch die klügsten und mächtigsten Führer schätzen die Lage häufig völlig falsch ein und sind immer mal wieder überrascht von der Entwicklung.

Es passieren nicht viel mehr Kriege als zu anderen Zeiten. Wenn schon kommen die nicht von speziell guter Planung, sondern im Gegenteil daher, dass die mächtigen Leute die Lage falsch eingeschätzt und sich geirrt haben.

Dummes Gelaber ohne Substanz, mehr ist das nicht.

Es gibt weder Handfeste Beweise für eine angebliche Weltregierung, noch das diese angebliche Weltregierung sowas angeordnet hat oder eine logische und schlüssige Erklärung wie eine angebliche Weltregierung davon profitieren würde.

JimBeamer666
Fragesteller

Vielleicht sind Leute wie du da auch sehr naiv😀 wenn zb. die Größeren Länder wie Russland wollten die Ukraine einzunehmen wäre das in paar Monaten passiert:) was die davon haben? Wenn du weißt was passiert kaufst du vorher Gewisse Unternehmen auf oder Anteile und wirst noch viel viel Reicher als vorher. Beseitigst ungeliebte Persönlichkeiten um deine Macht zu festigen usw.

SirAndiusNr2  01.05.2024, 00:46
@JimBeamer666

1. Fehlen Beweise.

2. Sprechen Fakten eindeutig dagegen. Jeder der minimal Ahnung hat, versteht das.

3. Warum benötigt eine Weltregierung Geld, wenn sie so oder so alle macht der Welt hat und auf alle Nationen so ein Einfluss nehmen kann?

4. Warum Krieg führen um unbeliebte Personen zu beseitigen, wenn es auch einfacher geht?

5.

Vielleicht sind Leute wie du da auch sehr naiv😀

Naiv weil ich etwas kritisch hinterfrage und Beweise sehen will?