Wo ist der Unterschied zwischen der Serie The Walking dead und fear the walking dead?

1 Antwort

Fear The Walking Dead ist was alles vor der als erstes rauskommenden Serie The Walking Dead passiert ist.
Ich würde aber an deiner Stelle wenn du anfängst zu schauen trotzdem mit den Orginal The Walking Dead anfangen, das du auf den Geschmack kommst ;) ist meiner Meinung nach auch viel spannender / besser als Fear The Walking Dead.
Bei Fear ist ein bisschen viel blabla

sgn18blk  29.03.2016, 22:30

Das stimmt so nicht. Fear The Walking Dead ist eine Parallelgeschichte zu TWD.

Saftderskepsis  22.05.2021, 20:02
@sgn18blk

Also heißt das die Zombies heißen auch Beißer und so weiter, nur, dass sich die Apxcalypse woanders abspielt?

Vofki  19.09.2021, 18:07
@sgn18blk

Genau zu sein ist spielt fear the walking dead früher aber durch timeskips werden die paralleler