Glaubt ihr an die Existenz von Paralleluniversen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Diese Theorie, dass jedes mal wenn wir eine Entscheidung treffen ein Paralleluniversum entsteht wo wir eine andere Entscheidung treffen macht halt meiner Ansicht nach keinen Sinn, da wir Entscheidungen nicht zufällig treffen und somit immer die selbe Entscheidung treffen würden.

Ja

Es gibt noch sechs weitere von der Größe des Universums, das uns bekannt ist. Gott nennt sie Himmel. Insgesamt sind es sieben. Das Universum, das wir kennen mit allen Himmelskörpern und Galaxien ist nur der untere, erste Himmel.

Ja

Zumindest ist dies nicht auszuschließen, denn es lassen sich dagegen keine Beweise führen (aber eben auch keine dagegen), denn unsere Beweismöglichkeiten werden durch die Raumzeit der uns gegenwärtigen Realität begrenzt, welche wir als Universum bezeichnen. Ähnlich verhält es sich auch mit der Möglichkeit der Existenz (eines) Gottes (oder mehrerer Götter), welche/r die uns gegenwärtige Realität erschaffen hätte/n.

Nö, selbst wenn, nützt das leider gar nichts ...

Ja

Ich sehe keinen Grund das nicht zu glauben.