Was ist eure Meinung zum Mann aus Taured?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann mit einem gefälschten Pass taucht auf einem Flughafen auf und behauptet, er komme aus einem Land, dass offensichtlich ausser ihm niemand kennt. Bis hierhin alles unspektakulär.

Die Story besagt weiterhin, dass der Reisende dann plötzlich verschwunden ist und niemals wieder gesehen wurde. Kann nur eine Behauptung sein, allerdings auch tatsächlich die Wahrheit, denn auf dem Flughafen wird ihn eventuell nur eine Handvoll Personen zu Gesicht bekommen haben. Das diese ihn danach nie wieder gesehen haben, ist ja durchaus möglich, wenn er das Land verließ und nie wieder zurückkehrte.

Also ist alles soweit zu erklären.

Was ist eure Meinung dazu? Glaubt ihr an Paralleluniversen?

Nicht unwahrscheinlich, dass es Dinge jenseits des Vorstellungsvermögens gibt. So kann man wohl nichts ganz ausschließen.

Thisgirl2005
Fragesteller

Cool danke für die Antwort. Du bist die erste Person die antwortete

ponter  02.05.2019, 11:13

Danke für das Sternchen.

Ich glaube nicht dass dieser Mann aus einem Paralleluniversum kommt. Allerdings glaube ich an Paralleluniversen.