Glaubst du an die wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich Glaube an die wahre Liebe 79%
Nein, ich glaube nicht daran 16%
Ich weiß nicht, es kommt darauf an 5%

4 Antworten

Ja, ich Glaube an die wahre Liebe

Ja, ich glaube es gibt ganz viele wahre Lieben. Man wird mit vielen Leuten gut zusammen passen oder harmonieren. Wen man davon schlussendlich kennenlernt oder nicht ist Zufall

Nein, ich glaube nicht daran

Der Dichter sagt" Nur in Märchen findet man die große Liebe , Doch schlimmer wärs wenn man alleine bliebe. Drum gibt die schenisen mit kleiner Lieben zufrieden "

Nia555
Fragesteller

Aber was ist dann der Sinn des Lebens, wenn man nicht an die wahre Liebe glaubt. Alles ist doch möglich

life614  22.12.2020, 01:20
@Nia555

Wenn du nichts Riskierst...Dann findest du sie nie !

Es ist nur wahre Liebe, wenn sie bedingungslos ist.

Ja, ich Glaube an die wahre Liebe

aber die ist bei den menschen nur temporär.