Glasreiniger der nicht verschmiert?

4 Antworten

kann es sein dass du vorher nicht gründlich druchgewaschen hast oder etwas an dem wischer selber ist?

am besten geht es einmal Spülschwamm mit dem Glasreiniger nehmen durchgehen abziehen mit zeitung rüber oder frusselfreiem Tuch auf diese art hatte ich nie Probleme, wenn da was schmiert muss es nen andern Grund geben, da Glasreiniger eig auf Alkohol basiert und dieser eben Fett entfernen kann.

Oder da ist bereits zu viel Dreck drin dann wirds auch nicht richtig sauber.

Schau das Spiritus mit bei ist, dann sollte es keine Probleme geben. Ich bin mit dem Glasreiniger von Frosch sehr zufrieden.

Wichtig: nicht zu viel nehmen, ansonsten muss man ewig wischen.

Ich finde Frosch Spiritus Glasreiniger gut.

Inhaltsstoffe muss man ja nicht genau raufschrieben bei Reinigungsmitteln, stehen selten genau drauf.

Ich nehme einen Schuß Essig ins Wasser und hab keine Probleme. Die Glasreiniger-Industrie ist ziemlich überflüssig.