Girls finden?

3 Antworten

so hab ich ein paar gefunden: auf snap alle randoms durchlassen, vielleicht schauen das man keine Jungs addet, aber der Algorithmus ist sehr gut und schlägt dir dann meistens eh Mädchen in ca deiner Umgebung an und deinem Alter. Was du machst nachdem eine angenommen hat: „hey“ „wie geht’s“ …“ „woher kommst“ wenn es ca in deiner Nähe in behalt sie und schrieb weiter alter usw fragen und dann einfach Face Bild fragen oder so, du kannst die randoms so oft durchlassen am Anfang hatte ich viel aus weiter Entfernung hab die entfernt neue randoms geaddet und waren dann immer näher zu mir, also der Algorithmus ist sehr gut, hab sogar bis heute mit einem Mädchen beim geschrieben, haben oft telefoniert auch getroffen hab es aber beendet weis selbst nicht warum bereue es aber zugleich auch nicht 💔

Erweitere deinen Bekanntenkreis und gehe dorthin, wo Mädchen sich so aufhalten.

Ponyhof - Tanzstunde - Musikschule - Sportverein - Ballettschule(!!1) - Disco -

Im echten Leben. Also eif mal auf der Straße wen ansprechen und mal was trinken gehen oder so. Oder myb gibt’s hier auf der Plattform sogar jemand in deinem Alter und Umkreis.
Aber ich würde dir das ansprechen empfehlen