Bumble, warum schreiben Frauen einen an aber schreiben dann nicht mehr oder nicht vernünftig?
Moin,
ich wollte statt Tinder mal eine andere/bessere App probieren. Ich suche da nur etwas festes und nichts lockeres oder so. Dennoch waren durch Tinder 3 Dates zustande gekommen aber durch Bumble einfach noch gar nichts.
Da müssen die Frauen ja die Männer anschreiben und ich bekomme von vielen Frauen Matches und auch eine erste Nachricht, aber entweder da kommen dann höchstens so 2 oder 3 Nachrichten oder gar nichts. An dem was ich schreibe, sollte es nicht liegen. Es kommt aber nie ein richtiges Gespräch zustande, wenn nur knapp und ohne Gegenfragen geantwortet wird. Auch antworten manche immer nur alle 2 bis 3 Tage..
Liegt es an dem Überangebot an Männern, dass Frauen da wohlmöglich einfach nicht hinterher kommen? Ich persönlich fange nur so viele Chats an, wie ich sie auch bewerkstelligen kann, deswegen kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.. wieso schreiben Frauen einen an ohne die Absicht sich wirklich im Chat kennenzulernen?
LG
2 Antworten
Ich denke bei Bumble machen es viele auch so, dass die erst mal alles liken und dann bei den matches aussortieren und in der zweitwn "Welle" nochmal aussortieren, wenn du geantwortet hast.
Aber viele machen das auch aus Langeweile und/oder sind einfach nicht wirklich aktiv
Ninja, offiziell ist es ja eher eine Freizeitpartnerbörse und keine Dating App.
Das es im 21. Jahrhundert überall um's fi.... geht ist halt ein anderes Thema xD