Gibts es schwule Tiere?

10 Antworten

Ja ist z.B. bei Pinguinen stark verbreitet.

Das schützt die Tiere vor Einsamkeit.

Laut einer Dokumentation ist jedes 10. Meerschweinchen schwul. Auch bei Hunden kommt das vor, aber die wissen es einfach nicht besser. Ich meine, wer schon einen Staubsauger oder Besenstiel anrammelt...

TheoBN  20.01.2022, 21:06

Naja, Staubsauger werden auch von so manchen Menschen angerammelt oder missbraucht. Besenstiele vermute ich auch .. die Chirurgie weiß sicher mehr darüber zu berichten als ein Tierarzt.

Natürlich gibt es die. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass Homophobie vollkommen unbegründet ist, denn Homosexualität ist ganz natürlich und wurde bereits in über 1500 Spezies entdeckt.

Ja gibt es

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Homosexualität)