Gibt es schwule Hasen bzw. Tiere?

7 Antworten

Definitiv. Hat was mit Raumbedarf zu tun. Sperr zuviele Meerschweinchen oder Ratten zusammen - und... ;-))) Manche Fisch- udn Amphibienarten wechseln sogar das Geschlecht, je nach Gruppenbedarf.

CrazyDaisy  27.03.2009, 17:02

Homosexualität hat mit Raumbedarf nichts zu tun. Was Du meinst ist territoriales und Dominanzverhalten.

hypericum  27.03.2009, 17:07
@CrazyDaisy

However. Die territorialen Bedürfnisse der einzelnen geraten in der Enge stärker in Konflikt. Auch das Dominanzverhalten und die damit verbundene Problematik verschärft sich auf engem Raum.

Lagomorpha neigen nicht sehr zur Homosexualität. Aber natürlich gibt es bei vielen Tieren homosexuelles Verhalten.

Ja, des erklärt auch einiges.

ja ich hatte mal einen rammler der ist auf den anderen rammler gesprungen oh man das war lustig. den haben dann geschlachtet :)

CrazyDaisy  27.03.2009, 17:02

Das war ja doch eher Dominanzverhalten und hatte mit Sexualität nur sehr mittelbar etwas zu tun.

01234  27.03.2009, 17:04
@CrazyDaisy

Oder der andere roch einfach nach Weibchen wenn er mit einem Weibchen zusammen war vorher^^

mugie77  27.03.2009, 17:07
@01234

also uns kam das anders vor wir hatten ja schon immer hasen aber dieser rammler war abnormal der hatte sich zu dem anderen durchgefressen und als wir nachmittags die füttern wollten sahen wir es. der hat richtig den ollen bock bestiegen und gerammelt.

CrazyDaisy  27.03.2009, 17:11
@mugie77

Klingt nach Schlaraffenland... ;-) Vielleicht hat er sich wirklich verguckt - soll vorkommen. Wir haben z.Zt. eine sehr glückliche Männerkarnickel-WG, aber ohne Sex...

EinMensch0  11.04.2024, 16:24

Rammeln kann Sex sein aber auch dominance zwigen

Ja jeder Tier Art auch Menschen können homo sein.