Habt ihr was gegen Schwule?

Das Ergebnis basiert auf 154 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

37 Antworten

Nein

Wieso sollte ich eine Gruppe verschiedenster Personen aufgrund eines Merkmals pauschal irgendwie be- oder verurteilen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein

Ich finde es wirklich schlimm, dass diese Frage überhaupt gestellt werden muss. Schwul zu sein ist eine Sexualität und nichts anderes. Meiner Meinung sollte sich jeder schämen der hier ja angegeben hat. Das macht mich einfach unglaublich wütend. Diese Menschen sind genauso wie alle anderen und jeder Mensch darf lieben wenn er will und seine Sexualität ausleben wie er möchte. Da haben sich andere Menschen garnicht einzumischen. Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt, dass es immer noch Menschen gibt die sich gegen das Glück anderer Leute einsetzen um sich besser zu fühlen. Ein ekelhaftes Verhalten.

gertrudeZ  22.04.2022, 23:49

Eine wahrhaftige Meinung, die ich voll teile! Danke!

Plincheeee  27.05.2022, 22:05
Meiner Meinung sollte sich jeder schämen der hier ja angegeben hat.

Die trauen sich gerade alle nicht aus ihren Löchern.

Mary1149  01.06.2022, 16:01
@Plincheeee

Das hoffe ich doch! So ein Verhalten ist einfach ekelhaft und das dümmste ist, dass sie nicht mal Argumente haben. Sie kommen dann meistens mit Gott oder so um die Ecke. Ich selber bin zwar kein Gläubiger Mensch akzeptiere und respektiere, aber natürlich jeden Gläubigen. Doch ganz ehrlich. Wenn Gott existiert würde er niemals wollen, dass Menschen aufgrund ihrer Sexualität oder ihrer Art fertig gemacht werden. Die Menschen die behaupten etwas gegen Schwule/Lesben zu haben anscheinend einfach keinen Verstand und ein ziemlich hohes Ego gepaart mit ausgesprochener Dummheit. Das ich als Schülerin mit Erwachsenen Menschen diskutieren muss ist immer wieder schade. So und jetzt beende ich diesen furchtbar langen Text und danke dir für deinen Kommentar xd

Liebe Grüße Mary

Nein

Wieso sollte ich?!

Ich persönlich versteh mich mit schwulen genauso gut, wie mit Jungs/Männern, die auf Frauen stehen teilweise sogar besser.

Ganz ehrlich mir ist es total egal, ob einer schwul ist, lesbisch ist, oder auf Krokodile steht. Auf die Sexualität eines Menschen kommt es überhaupt nicht an.

Wie heißt es so schön,

Leben und leben lassen

Nein

Jeder, der etwas gegen Schwule oder andere LGBTQ-Menschen hat, ist entweder von einigen Dummen auf Social Media geblendet oder geistig gestört.

whatsupgurl
Fragesteller

Ich bin schwul und hab ein Problem mit Non Binarys

Nein

Hat hier jemand zufällig ne Yaoi Empfehlung für mich? Also einen, den man am besten auf Chrunchyroll kostenlos gucken kann? Zufällig? Irgendwer? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus