Gibt es solche Muslime in DE?

2 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige Türkische Familien gibt, die es auf die inzwischen 5. Generation bringen (wenn sie bspw. schon in den frühen 60erJahren hierher gekommen sind und frühzeitig die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben)

suicidegirl5
Fragesteller

Habe meine Frage bearbeitet bitte les sie dir noch mal durch hab vergessen das zu erwähnen sorry

4 oder 5 Generationen nicht, vielleicht 3 denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen