Gibt es so Protestcamps wie lützerath momentan irgendwo in Deutschland?

1 Antwort

Räumungszeiten sind doch nicht über Jahre absehbar - wie kommst Du da drauf?

Und Protestcamps gibt's überall wo jemand beim Protestieren campt...

...das kann auch in einem gekündigten Schrebergarten sein oder so ;o)

= ist Dir der Grund des Protests denn komplett egal für die Frage?

Velbert2  23.04.2024, 16:37

Als AfD-Landtagsabgeordneter will er wahrscheinlich einen Gegenprotest organisieren.

myotis  23.04.2024, 16:41
@Velbert2

Ah verstehe...

...könnte man ihm dann nicht einfach unterjubeln dass der nächste AgD-Parteitag ein "Protestcamp" ist? ;o))