Gibt es so ein anti-hack plugin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir so ein Plugin kostenlos programmieren wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby

OPGAMERHDD
Fragesteller

ok das wäre sehr nett :D heiße in discord OPGAMERHD#0766 andere sachen konnen wir dort ausmachen. Schönen abend

Du kannst einfach dafür sorgen, dass es keine Barrier bzw. Keine Commandblöcke gibt, z.B. Indem du alle in Survivalmod spielen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OPGAMERHDD
Fragesteller

doch es soll solche blöcke geben bloß ich will das die teammitglieder das mitbekommen falls sie sich das duplizieren und nein ich brauche kein anti dupe plugin aber trotzdem danke