Gibt es ein Anti-Duplizierungs Plugin für Spigot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sorry für die späte Antwort, vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen.

Also, es gibt sehr viele ähnliche Anti Duplizierungs Plugins, hier mal eins:

https://www.spigotmc.org/resources/anti-dupe-plugin-4750-downloads-fix-playervaults-dupe-glitches-also-fixes-freecam-glitch.46281/

Außerdem würde ich dir empfehlen wenn du ein 1.8 Server hast, diesen auf 1.8.8 upzudaten, denn auf 1.8.3 usw kann man extrem leicht duplizieren.

LG. Lucas

In den neuersten Versionen ist das so gut wie unmöglich.

Bist du dir trotzdem nicht sicher, dann schau einfach auf Spigot selbst nach.

Grüße

~pAynZ