Minecraft Afk-Farming verhindern?

2 Antworten

man kann etwas einstellen was sich "idle-time" nennt (zeit in der ein spieler nichts macht) und dadurch ein kick verursachen (z.b. 10min)

Jon271
Fragesteller

Hab ich bereits getestet, springt aber nicht an wenn ich z.B in einer Bruchsteinfarm hänge :)

Jon271
Fragesteller

@ConDivad klingt etwas unseriös, die Tasten wasd soll man ruhig noch drücken können, jedoch soll das Plugin nur Bewegungen als "Afk-Timer Reset" ansehen

Und woher soll ein Plugin wissen, ob die Taste von einem Objekt gedrückt wird oder der Spiele davor sitzt?

Jon271
Fragesteller

Ich habe bereits auf einem deutschen Skyblock Server gespielt und dort ist ein Plugin, welches schaut, ob du dich in einem 4-Block Radius bewegst und ob dies gleichmäßig oder wiederholend ist. Machst du auch über 20 Blöcke hinweg immer das gleiche, wirst du wegen afk-farming erstmal gekickt. Farmst du die ganze zeit Bruchstein wirst du auch gekickt, weil du dich nicht nach etwas Zeit bewegt hast.