Gibt es Schuhe die sowohl in der Freizeit als auch gut zu einem Anzug getragen werden können?

4 Antworten

An sich kann man Anzugschuhe auch zu legeren Outfitstragen. Vielleicht nicht zu Jogginghosen, aber Jeans und aufwärts passt da mit allen Oberteilen.

Raulederschuhe find ich aber hübscher, etwas legerer und aus irgendeinem Grund auch bequemer.

Wenn es einen Dresscode gibt, dann muss die Bank auch dafür bezahlen.

Es wäre noch schöner dass irgendjemand anders was vorschreibt und jemand anders muss dann Geld ausgeben für nichts und wieder nichts.

Klassiker ist hier z.B. ein Adidas Stan Smith. Sneaker in dieser klassischen Silhouette kann man zu einem Anzug kombinieren

https://www.adidas.de/stan-smith-schuh/FX5499.html

https://i.insider.com/551455536bb3f7b7564008e2?width=1000&format=jpeg&auto=webp

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kingworld
Fragesteller

Würdest du sagen, dass man jeden weißen, schlichten, nicht-klobigen Sneaker mit einem Anzug kombinieren kann?

Loafers könnten gut funktionieren oder diese Schuhe von Timberland ( Bootsschuhe)