Hohe Schuhe als Junge?

5 Antworten

finde einen höheren absatz bei männern sogar recht sexy, allerdings keine stilettos oder ähnliches.

sollten schon noch was hallbwegs "männliches haben"...

sowas in der art:

https://www.buffalo.de/buffalo-schmalschaft-stiefelette-in-schwarz-aus-leder-169202.html

lg

UnknowmUser358
Fragesteller

Danke für den Tipp😀

Finde solche aber nicht so schön...

Sollten in die Richtung high heels sowas gehen bzw Plateau

Welche wären da angebracht?

Sollten bequem sein, sieht sonst nicht so gut aus, wenn einer so daher stöckelt.

Kenne mich da nicht aus aber wieso soll das schlimm sein? Mach das was dich glücklich macht und ziehe das an worin du dich wohlfühlst :)

Kommt drauf an welche hohen Schuhe. Wenn’s keine high heels sind ist alles OK XD