Gibt es noch weitere ähnliche Modelle wie Piaggio Beverly 500 und Aprilia Scarabeo 500?

2 Antworten

Nur zur Info: Da die dreirädrigen Roller eine nicht unbedeutende Schräglage zulassen, ist es auch mit ihnen durchaus möglich, umzufallen. Aus diesem Grund muss man auch bei ihnen beim stehenbleiben den Fuß runternehmen. Erst, wenn die Räder arretiert sind, bleibt er stehen.

Was Roller aus dem Hause Piaggio anbelangt, ist das ein guten Beispiel hierfür, wie Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.

Gib doch deine Wunschdaten einfach mal bei Mobile ein und schau, was da an Ergebnissen rauskommt.

Gibt es noch weitere ähnliche Modelle wie Piaggio Beverly 500 und Aprilia Scarabeo 500?
Es muss ein 500m³-Roller sein

Ja, gibt es. Ein paar Beispiele von aktuellen und vergangenen Modellen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

  • BMW C650 GT
  • Honda Silver Wing 600i
  • Honda Forza 750i
  • Kymco Myroad 700i
  • Kymco AK 550i
  • SYM Maxsym 600i
  • Suzuki Burgman 650i
  • Peugeot Satelis 500i
  • Yamaha TMAX 600i

Interessantes Detail, wie ich finde: Der oben genannte SYM hat den weltweit größten Einzylindermotor an Bord, den man in einem Motorroller überhaupt finden kann (565 cm³ sind´s genau). Ich bin dieses Modell noch nicht gefahren, aber von den Daten her dürfte dieser Riesentopf bereits untenherum anschieben wie eine Dampframme.

Woher ich das weiß:Recherche