Gibt es Menschen mit rabenschwarzer Haut?

2 Antworten

Die "schwärzesten" Menschen sind meines Wissens die Ureinwohner in der Karibik (z.B. Haiti) und die Monchs auf Key West, was ja ebenfalls quasi zur Karibik zählt.

Die Pigmentierung des Menschen geht von Fahlweiß,einer Pigmentstörung,über verschiedene helle,gelbe,rote und braune Töne.Fast schwarze Farbige gibt es.Bantu,oder creolische Ureinwohner.Schwarz im Sinne tiefschwarz,anthrazit,definitiv nein.Dicht dran,kommt hin.Beste Grüße.