Gibt es mehr Blondinen oder Braunhaarige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einigen Jahrzehnten wird es weltweit gar keine echten Blondinen mehr geben. Sie werden aussterben. Das ist nun mal durch die genetische Durchmischung unvermeidbar

Blondinen sind nun schon eher selten. braunhaarige gibt es da schon viel mehr. es gibt zwar mehrere blondis aber die sind alle nur gefärbt ; )aber trotzdem braunhaarige gibt es auf alle fälle mhr ; )

Kommt auf die Zahl der Friseure und Drogerien in der Nähe an. :)

sowohl weltweit als auch in Deutschland liegen die Blondinen hinten.

Die Blonden werden aussterben, Blondinen werden immer mehr , habe ich so das Gefühl ;-)