Gibt es Männer, die lebenslang unfreiwillig Single sind und gar keine Frau finden, die eine Beziehzng mit ihnen möchte?

6 Antworten

Lebenslang nie und das unfreiwillig dürfte selten sein. Evtl. bei Behinderung und psychischer Störung oder Tod in jungen Jahren. Nie was Festes und nur kurze Beziehungen kommt hingegen öfters vor.

Oder eben freiwillig, z. B. bei Homosexualität, Mönchen oder zufriedenen Einzelgängern und asexuellen Singles.

Ich kenne nur eine Person und das ist mein Onkel der ist jedoch Teil autistisch und hatte auch schon eine Freundin. Mach dir da mal keine Sorgen du wirst schon jemanden finden.

Wenn man danach sucht wird man nie eine finden! Sei einfach du selbst und lass den Zufall auf dich zukommen!

Pretan5  06.04.2020, 03:22

Und, wie lange hast du gewartet, bis der Zufall auf dich zukam ?

NeytiriDraka521  06.04.2020, 03:23

Ich habe nicht darauf gewartet. Ich war einfach nicht darauf aus

Ne.

Selbst mein Cousin hatte eine gefunden.

Der ist 40 Jahre und seit der Schule H4.

kilianwertt
Fragesteller

Wie hat er eine gefunden?

IchmagBlumen  06.04.2020, 03:15
@kilianwertt

So durch rausgehen.

Sie hatte schon 3 Kinder, war ziemlich dick, Charakter kann ich nichts zu sagen.

Hat er auch ein Kind mit gemacht, dann Scheidung.

Er hat seine Tochter bei sich und ist ein recht guter Vater, das muss ich ihm zugute halten.

Ja, da gibt es sicher einige. Vor allem weil "ein Leben lang" auch eine sehr kurze Zeit sein kann.