Haben es Frauen potenziell einfacher auf den Dating-Mark als Männer?

Hab nämlich mal etwas von 80/20 Regel gehört, die für das Onlinedating gelten soll.

Kurz zusammengefasst bedeutet es, dass 80% der Männer um die 20% der Frauen kämpfen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Pauschal kann man das nicht beantworten aber ich denke schon, das es für uns einfacher sein kann zumindest wenn man nur was schnelles sucht, da man ständig angeschrieben wird aber was nützen einem 1000 Männer, wenn die alle gleich sind? Es ist auch nicht einfach, da wirklich jemand ordentlichen zu finden. 😅🤷🏼‍♀️

Nein

Das haben Wir definitiv nicht. Es gibt so viele wunderschöne Frauen das es für etwas Durchschnittliche Frauen wie mich sehr schwer wird einen Partner zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es hängt davon ab, was Frauen und Männer suchen. Frauen haben es definitiv leichter, jemanden für etwas Unverbindliches zu bekommen. Einen Partner für Beziehungen ist wiederum schwieriger. Natürlich spielt auch das Swipeverhalten eine Rolle und das eigene Attraktivitätslevel.

Nein

Ne Schnelle Nummer finden Frauen wohl einfacher da viele Männer nicht nach Beziehungen suchen, was irgendwie dumm ust auf ner Dating app aber naja. Aber bei ner Beziehung sind die Chancen wohl gleich unwahrscheinlich